WIR SIND DEUTSCHLANDS STUCKATEUR DES JAHRES 2019!

Stuckateur Reutlingen

Das sagt die Jury: “Die Firma Luik Stukkateur überzeugte uns auf ganzer Linie. Hier wird das Handwerk mit Herzblut auf einem sehr hohen Niveau gelebt und mit ansprechendem Material und Design herausgestellt. Alles in allem eine herausragende, großartige Handwerksphilosophie mit traditionellen Baustoffen, ideenreicher Ausführung und Umsetzung sowie einer hohen Qualitätsorientierung. Die Fa. Luik erfüllte damit in allen Kategorien den Anspruch der Jury zu Deutschlands Stuckateur des Jahres 2019.” Darüber freuen wir uns!

Der Auslober: Bundesverband Ausbau und Fassade (BAF) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes

Wir brennen für alles, was wir in und an Gebäuden von Hand formen, gestalten und bewahren können. Es macht uns stolz, nicht nur moderne, sondern auch alte Techniken zu beherrschen. Damit erweisen den nötigen Respekt an der Baukunst, der Bauaufgabe und nicht zuletzt unseren Kunden, in deren Verantwortung wir stehen. Ganz persönlich – in Ihrem Interesse!